YT Unblocker Plus in den Aufstrebenden Erweiterungen bei Mozilla

Aufstrebende Erweiterungen: YT Unblocker Plus

Seit dem ersten Release von YT Unblocker Plus, was noch vor weniger als einem Monat erfolgt ist, hat sich einiges getan. Inzwischen ist das Add-on auf der Startseite von AMO angekommen und wird dort prominent im Bereich „Aufstrebenden Erweiterungen“ aufgeführt. Bislang ist die Umsetzung des Unblockers also hoffentlich ganz gut gelungen, die Nachfrage ist zumindest riesig.

Aufstrebende Erweiterungen

Screenshot: Aufstrebende Erweiterungen bei AMO

Ausblick auf die kommende Version

Aktuell ist zudem auch die neue Version 1.2.2 verfügbar. In ein paar Tagen sollte diese Version auch offiziell bei AMO freigegeben werden. Im neuen Release ist u.a. das Problem behoben, dass manche Seite bei aktivem Unblocker nicht mehr richtig laden. Die Proxy-Funktion wurde auf YouTube beschränkt und hat somit keine Auswirkungen mehr auf andere Webseiten.

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*